-Adrenalin-

Forum der Shaiya Gilde -Adrenalin-

StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Wie bewerbe ich mich / Was sind die Voraussetzungen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Perlenglanz
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge: 460

BeitragThema: Wie bewerbe ich mich / Was sind die Voraussetzungen?    So Jan 23, 2011 7:37 pm

Hallo an alle Bewerber,

bitte schreibt eine Bewerbung von euch an folgende Personen CidXIII und Perlenglanz im Verteiler.
Das Bewerbungssystem haben wir umgestellt, dass von jedem Bewerber die Anonymität gewahrt wird.
(Wer zu der Anmeldung noch Fragen hat, kann uns auch gerne im Spiel anschreiben.)

Nachdem eure Bewerbung bei uns eingegangen ist, wird eine Abstimmung in der Gilde erfolgen. Anschließend werden wir uns bei euch melden um ein Aufnahmegespräch mit euch zu führen.
Leider können wir nicht mit allen ein Aufnahmegespräch führen.

Da einige den Wunsch geäußert haben, dass unsere Gilde nicht zu schnell wächst, können wir auch immer nur begrenzt Aufnahmen zustimmen ...

In eure Bewerbung könnt ihr dann reinschreiben, warum ihr zu -Adrenalin- kommen möchtet, was eure Interessen hier in diesem Spiel sind und wer ihr als Person seid.

Damit wir euch im Spiel anschreiben können bitte vergesst nicht auch eure Charas aufzulisten.

Was wir von euch erwarten:

- Spielspaß
- Mit anzupacken
- Sich an Gidlengemeinschaftsaktivitäten zu beteiligen

Da wir momentan eher Charas in der höheren Levelgrenze haben, wollen wir vermeiden, dass jemand mit einem kleineren Level alleine unterwegs ist.

Bei noch offenen Fragen, könnte ihr diese auch gerne in eurer Bewerbung stellen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung.

LG
Perle

sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
http://adrenalin.aktivforum.org

Wie bewerbe ich mich / Was sind die Voraussetzungen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1